Maximale Belegung | 6 Erwachsene |
Ausstattung | Telekommunikation - Internet-Zugang, Unterhaltungselektronik - TV, Ausstattung Küche - Geschirrspüler, Ausstattung Küche - Backofen, Ausstattung Küche - Kühlschrank, Ausstattung Küche - Tiefkühlschrank/Truhe, Telekommunikation - WLAN / Wifi, Ausstattung Badezimmer - Badewanne, Wohnfläche: 105, Ausstattung Küche - Toaster, Anzahl Schlafzimmer: 3, Unterhaltungselektronik - Radio/Radiowecker, Ausstattung Badezimmer - WC, Anzahl Badezimmer: 2, Ausstattung Badezimmer - Dusche, Sonstige Räume - Sonstiger Abstellraum, Anzahl WC: 2, Ausstattung Küche - E-Herd, Anzahl Zimmer: 4,5 |
Außenbereich | Parkmöglichkeiten - Parkplatz, Gartenausstattung - Gartenmöbel vorhanden |
Service | Haustiere nicht erlaubt |
Sonstiges | Maximalbelegung: 6, Normalbelegung: 6 |
Beschreibung der Wohnung
4 ½ Zimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus mitten im Herzen von Saas Grund. Innerhalb 5 Minuten zu den Bergbahnen Hohsaas, zu Sport- und Spielplätzen. Ideal für Sommer- und Winterferien.
Die NICHT-RAUCHER-Wohnung liegt im Erdgeschoss und verfügt über 1 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer und 1 Dreibettzimmer, grosse moderne Küche kombiniert mit Wohnraum, Bad/WC, Dusche/WC, SAT-TV und Radio. Eigener Garten-Sitzplatz, Parkplatz beim Haus, Ski- und Geräte-Abstellraum. Haustiere sind nicht gestattet. Neu: CHF 100.- Ermässigung auf die zweite Woche!
Klassifizierung: Spezialisierung Bikefreundlich, Spezialisierung Familienfreundlich
Abfallvermeidung & Mülltrennung:
Kein Einsatz von Plastik bei Strohhalmen, Bechern, Flaschen, Geschirr und -besteck, Rührstäbchen und Deko-Elementen, Keine Plastikgebinde für Shampoo, Duschgel, angebotene Toilette-Artikel , Mülltrennung / Recyclingtonnen
Ausstattung Zimmer/Appartement:
Abstellraum, Backofen, Bettwäsche vorhanden, Elektroherd, Esszimmer, Fernseher, Fondue-Set, Fußende der Betten offen, Garten, Gefrierfach, Gefriermöglichkeit, Geschirrspülbecken, Geschirrspülmaschine, Handtücher vorhanden, Haustiere nicht erlaubt, Kühlschrank, Lärmgeschütztes Zimmer/App., Neuwertiges Zimmer/App., Raclette-Set, Radio, Rollstuhlgerechtes Zimmer/App., Schreibtisch, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Toilettenwäsche, Wasserkocher, Wiese, WiFi, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnküche, Wohnzimmer
Betriebsart:
Nachhaltige Unterkunft
Betten Verteilung:
Couchliege, Getrennte Betten, Sofa
Einrichtungen Betrieb:
Bad mit WC, Balkon / Terrasse, Bett-, Frottier-, Küchenwäsche, Familienfreundlich, Gartenmöbel, Geschirrspülmaschine , Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherhaus, PKW-Parkplatz, Radio, Rollstuhlgerecht, Skiabstellraum, Spezialisierung Bikefreundlich, Terrasse, WiFi
Energieeinsparung:
Alle Fenster sind doppelt verglast, Einsatz ausschließlich elektrischer Geräte mit hohem Energieeffizienz-Niveau
Kinder:
Kinderbett, Kinderhochstuhl
Lage:
Nähe Bergbahn, Zentrale Lage
Lage/Blick Zimmer/Appartement:
Freistehend
Mensch & Kultur:
Einsatz regionaler Firmen, Handwerker, Zulieferer ausschließlich
Mobilität:
Fahrradparkplätze , Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge, Möglichkeit der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Reinigung:
Reinigungsmittel und -utensilien in umweltfreundlichen Gebinden/Verpackungen, aus umweltfreundlichen Materialien
Sanitäre Ausstattung:
Bad, Bad, WC, Badewanne, Badezimmer Anzahl: 2, Dusche, Dusche oder Badewanne, Dusche, WC, Separates WC, Toiletten Anzahl: 2, WC
Wassereinsparung:
Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Gäste können Handtücher mehrmals verwenden
Bedingungen:
Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 - 15.99 Jahre).
Kurtaxe Winter (01.11. -31.05.): CHF 4.50 für Erwachsene/Tag, CHF 2.25 für Kinder (6 - 15.99 Jahre).
Bett- und Badwäsche sowie Küchentücher stehen Ihnen zur Verfügung.
Neu: CHF 100.- Ermässigung auf die zweite Woche!
Lage
Saastal
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
3910 Saas Grund
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
Ausstattung | 4,0 / 5 | |
Lage | 4,0 / 5 | |
Sauberkeit | 4,0 / 5 | |
Preis / Leistung | 4,0 / 5 |
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.