Maximale Belegung | 2 Erwachsene |
Ausstattung | Kabel/Sat, Bettwäsche, Haartrockner, Handtücher, Heizung, WLAN, Dusche/WC, Safe, Doppelbett, Schreibtisch, Toilettenpapier, Kissen, Wohn/Schlafraum komb., Seife, Rauchmelder, Fahrstuhl/Aufzug, Safe (Obj.) |
Außenbereich | Fahrradunterstellmöglichkeit, Garage, E-Auto Ladestation, Sitzecke im Garten |
Umgebung | Entfernung zum Zentrum: 3,0 km, Entfernung zur Messe: 3,8 km, Entfernung zum Bahnhof: 6,9 km, Entfernung zum Flughafen: 20,0 km, Entfernung zum Supermarkt: 0,5 km, Entfernung zur S-Bahn: 0,5 km, Entfernung zur Straßenbahn/Tram: 0,1 km |
Service | Tiere willkommen, Langzeitvermieter, Frühstück möglich, kontaktloser Checkin/Checkout, Raucherbereich |
Freizeit | radfreundlich, Internet im öff. Bereich., Bar |
Geeignet für | Nichtraucher, Familie/Kinder, Kultur, Geschäftsreisen, Reisegruppen, Urlaub mit Hund, Städtereise, familienfreundlich, Nichtraucherhaus, allergikerfreundlich, für Monteure geeignet |
Urlaub mit Handicap | rollstuhlgeeignet, behindertenfreundlich(Obj.), Barrierefreiheit |
Beschreibung der Wohnung
Das ca. 35 m² große Apartment bietet alles für einen Aufenthalt in Wien, egal wie lang Du bleibst. Richte Dir Deinen eigenen Arbeitsplatz am Schreibtisch ein oder entspann Dich so richtig unter der Regendusche. Danach fällst du in dein 1,60 m breites Bett und schaust Deine Lieblingsserie auf einem 4K-Smart-TV. Dein Apartment wird mit einem hochwertigen Echtholzparkett und einem modernen Bad komplettiert.
Sonstiges
Die Herzlichkeit brasilianischer Gastfreundschaft finden, wo auch immer Du eins unserer Häuser betrittst das ist Rioca.
So, wie man in Rio nicht als Fremder, sondern als Freund empfangen wird, laden wir Menschen aus der ganzen Welt zum Lebensgefühl der Cariocas ein.
Viva a alma Carioca! Willkommen im Lebensgefühl von Rio!
Wir halten uns nicht an starre Standards, sondern begegnen Menschen mit Natürlichkeit, die von Herzen kommt. Wir bieten Services, die es leicht macht, sich lebendig und wohl zufühlen. Ob unsere Gäste wenige Tage oder viele Monate bleiben, bei uns finden sie eine Heimat auf Zeit und die unkomplizierte Leichtigkeit echter Freundschaft.
Unsere Apartments bieten den Komfort eines Zuhauses auf Zeit. Die Services kann sich jeder so buchen, wie es zu ihr oder ihm passt. Zum Beispiel das Frühstück mit brasilianischen Leckereien in unserem Ipanema Café.
Lage
Unser Rioca Vienna Post 1 liegt im 20. Wiener Gemeindebezirk Brigittenau und somit auf einer Insel zwischen der Donau und dem Donaukanal. Der Bezirk ist bekannt für den Büroturm Millennium Tower und die Brigittakirche und ist eng verbunden mit dem 2. Bezirk, wo sich auch der Wiener Prater befindet. Dieser ist bekannt als Erholungsort, Sportzentrum und vor allem als die grüne Lunge Wiens.
In nur 400 Metern Entfernung von deinem Apartment findest Du die S-Bahn Haltestelle Wien Traisengasse. Von dort bringt Dich die S7 in 14 Minuten zum Hauptbahnhof und in ca. 30 Minuten zum Flughafen.
Zum Wien Praterstern sind es von dort sogar nur 1 Station und zur Wien Mitte 2 Stationen und 7 Minuten.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
1200 Wien
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Apartment Copacabana mit Balkon | Objekt-Nr. 22963281 | max. 2 | 35 m² | ab 70,74 € |
Apartment Rio de Janeiro Deluxe | Objekt-Nr. 22963283 | max. 4 | 48 m² | ab 70,74 € |
Apartment Rio de Janeiro | Objekt-Nr. 22963285 | max. 4 | 48 m² | ab 70,74 € |
Apartment Copacabana mit Balkon und Küchenzeile | Objekt-Nr. 22963287 | max. 2 | 35 m² | ab 70,74 € |
Apartment Copacabana Mit Küchenzeile | Objekt-Nr. 22963289 | max. 2 | 35 m² | ab 70,74 € |
Apartment Flamengo mit Küchenzeile | Objekt-Nr. 22963291 | max. 2 | 45 m² | ab 70,74 € |
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.