Maximale Belegung | 4 Erwachsene und 1 Kind |
Ausstattung | Küche (offen), Heizung, Gefriermöglichkeit, WLAN, DVD-/Bluray-Player, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Haartrockner, Trockner, Spülmaschine, Waschmaschine, Kabel/Sat, Bügeleisen, Pad-/Kapsel-Kaffeemaschine, Dusche ebenerdig, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Rauchmelder, Dusche/WC, Doppelbett, Musikanlage, Fahrstuhl/Aufzug |
Außenbereich | Balkon, Parkplatz |
Umgebung | Meerblick, Panoramablick, Nationalpark, Entfernung zum Strand: 0,2 km, Entfernung zur Badestelle/Gewässer: 0,3 km, Entfernung zum (Kur-)Park/Wald: 2,0 km, Entfernung zum Zentrum: 0,5 km, Entfernung zur Tourist-Information: 2,0 km, Entfernung zum Bahnhof: 22,0 km, Entfernung zum Flughafen: 69,0 km, Entfernung zur Autobahn: 22,0 km, Entfernung Höhe über dem Meeresspiegel: 0,0 km, Entfernung zum Golfplatz: 17,0 km, Entfernung zum Wanderweg: 0,2 km, Entfernung zur Bushaltestelle: 0,5 km, Entfernung zum Krankenhaus/Klinik: 22,0 km, Entfernung zum Geldautomaten/Bank: 2,0 km, Entfernung zum Bäcker: 0,5 km, Entfernung zum Supermarkt: 2,0 km, Entfernung zur Therme: 2,0 km, Entfernung zum Radweg: 0,5 km, Entfernung zum Schwimm-/Spaßbad: 2,0 km, Entfernung zum Restaurant: 0,5 km, Entfernung zum Arzt: 2,0 km |
Service | Tiere nicht erlaubt |
Freizeit | Golf, Angeln/Jagd, Wandern/Walking |
Wellness | Sauna (Kat.) |
Geeignet für | Senioren, Familie/Kinder, Nichtraucher, Besondere Übernachtungen, Landurlaub, Geschäftsreisen, Motorrad, Strand & Baden, Nichtraucherhaus, familienfreundlich, wanderfreundlich |
Urlaub mit Kind | Hochstuhl |
Urlaub mit Handicap | Barrierefreiheit |
Beschreibung der Wohnung
Das Apartment WattnMeer 48-5-N besticht durch seine atemberaubende Aussicht auf die Nordsee. Ob vom Sofa im Wohnzimmer aus, oder direkt vom Frühstückstisch aus können Sie die Nordsee bei Ebbe oder Flut genießen. Beobachten Sie die Kiter beim Fliegen, das Drachen steigen oder früh morgens die Reiter beim Ausritt. Das Apartment WattnMeer 48-5-N befindet sich in der 5. Etage des Apartmenthauses Friesland Resort 1 (mit Fahrstuhl erreichbar) und bietet mit 80 qm ausreichend Platz für bis zu 4 Personen für einen erholsamen Urlaub. Der helle Wohnraum mit Sofa, TV, WLAN und zwei Clubsesseln verfügt über große Panoramafenster mit Blick au das Meer und einem direkten Zugang zum Balkon mit Gartenmöbeln. Die moderne Küche ist offen im Wohnraum integriert und bietet neben einem Essplatz für 4 Personen einen Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Soda Streamer, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kapselmaschine, Toaster, Eicherkocher, Fondue und Mixer. Dem Wohnraum schließen sich zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie das großzügige Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne, WC und Sauna. an. Eines der beiden Schlafzimmer verfügt über einen zweiten Fernseher mit DVD-Recorder. Die Ferienwohnung verfügt über Fußbodenheizung. Ein eigener PKW-Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Es gibt im Haus einen Gemeinschaftsraum mit Münz-Waschmaschine und Trockner. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in der Nähe.
Sonstiges
Das Apartment WattnMeer 48-5-N besticht durch seine atemberaubende Aussicht auf die Nordsee. Ob vom Sofa im Wohnzimmer aus, oder direkt vom Frühstückstisch aus können Sie die Nordsee bei Ebbe oder Flut genießen. Beobachten Sie die Kiter beim Fliegen, das Drachen steigen oder früh morgens die Reiter beim Ausritt. Das Apartment WattnMeer 48-5-N befindet sich in der 5. Etage des Apartmenthauses Friesland Resort 1 (mit Fahrstuhl erreichbar) und bietet mit 80 qm ausreichend Platz für bis zu 4 Personen für einen erholsamen Urlaub. Der helle Wohnraum mit Sofa, TV, WLAN und zwei Clubsesseln verfügt über große Panoramafenster mit Blick au das Meer und einem direkten Zugang zum Balkon mit Gartenmöbeln. Die moderne Küche ist offen im Wohnraum integriert und bietet neben einem Essplatz für 4 Personen einen Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Soda Streamer, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kapselmaschine, Toaster, Eicherkocher, Fondue und Mixer. Dem Wohnraum schließen sich zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie das großzügige Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne, WC und Sauna. an. Eines der beiden Schlafzimmer verfügt über einen zweiten Fernseher mit DVD-Recorder. Die Ferienwohnung verfügt über Fußbodenheizung. Ein eigener PKW-Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung. Es gibt im Haus einen Gemeinschaftsraum mit Münz-Waschmaschine und Trockner. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in der Nähe.
Lage
Die Ferienwohnung WattenMeer befindet sich nur wenige Gehminuten vom Sandstrand von Schillig entfernt.
Informationen zur Bezahlung
Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.
26434
Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.
bestfewo ist mit rund 125.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.
Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.
bestfewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.
bestfewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.
Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.
Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.
Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden
Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.
Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.
Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.
Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.
Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.
Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.
Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.
In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.
In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.